RESTAURANT

VINOTHEK

WELLNESS

‚Chaos im Kopf’ · das Solo-Programm von Stephan Maria Glöckner


Stephan Maria Glöckner experimentiert gerne mit unterschiedlichen Musik-Stilen. Seine Band ‚menino’ präsentiert seit 20 Jahren brasilianische Beats und portugiesische Texte aus eigener Feder. Das Projekt ‚RingoTingo’ errang Preise und bringt Kinder- und Elternaugen zum Leuchten.

Er singt Jazz in der Koblenzer Big-Band, schreibt Mundart-Lieder für kölsche Bands, arbeitet für internationale Trance-DJs und moderiert seit 10 Jahren das Koblenzer Horizonte-Festival. Er realisierte Projekte mit Katja Ebstein, Purple Schulz, Götz Alsmann, dem ‚Fluch der Karibik’-Komponisten Klaus Badelt und den Weather Girls.


Der studierte Grafiker und ausgebildete Musiker und Maler gründete die Werbeagentur shapefruit AG und das Marienthaler Atelier. Sein Musik- und CD-Artwork zeichnet und entwirft er selbst.


Gemeinsam mit Pianist und Musikproduzent Winfried Schuld schuf das deutsche Solo-Projekt ‚Chaos im Kopf’ im eigenen Toca-Studio. Der Titel beschreibt auf augenzwinkernde Weise den inhaltlichen Output. Tiefgründige und witzige Lieder,

rhythmisch und melodiös, vorgetragen mit emotional belegter Stimme, gespickt mit raffinierten Wortspielereien sind in klangvolle Musik gekleidet. Da geht es um den Digital-Nativ, den Architekten, der den ‚Raum der Liebe’ sucht, die ‚Kür’, die der Mensch in seinem Inneren findet oder das ‚Chaos im Kopf’ von hoch talentierten Kindern.


Stephan Maria Glöckner solo bedeutet ein breites Spektrum an Repertoire. Neben seinem deutschen Singer/Songwriter-Programm präsentiert er mit seiner frappierend Sting-ähnlichen Stimme einiges aus dem Fundus des Weltstars und weitere internationale Jazz- und Pop-Versionen. Bereits im vergangenen Jahr trat er gemeinsam mit der Sängerin Andrea Neideck im Landhotel Becker auf, was vielen in nachhaltiger Erinnerung blieb. Hörbeispiele findet man unter stephanmaria.de.



Wir freuen uns Ihn zum dritten mal bei uns begrüßen zu dürfen.



Kirchplatz 4

56341 Kamp-Bornhofen

Germany

Fon +49 (0) 67 73 - 2 44

Fax +49 (0) 67 73 - 73 39

E-Mail:

info@hotel-restaurant-becker.de
















Buchung und Anfrage



zurück zur Startseite