RESTAURANT

VINOTHEK

WELLNESS

Rainer Zufall am 03.07.2015 im Landhotel Becker

Bäck Tusse Ruths!
Hejel Alarm im Landhotel Becker!
Befreit von den Familiären Fesseln der Häuslichkeit ( Kevin absolviert ein Langzeit–Praktikum als Panierer in der „ Fischbrootküsch“, Ulla weilt in Indien als Aushilfs–Krankenschale zur spirituellen Selbstfindung), legt Rolli so richtig los und ist einfach nur „ Good Droff“.

Der Titel des neuen Programms zieht sich auch wie ein roter Pointen–Faden durch die Show und knallt den Fans die Gags nur so um die Ohren. Den typisch–deutschen Miesepetern dreht der Hejel eine lange Nase, erklärt uns kurz mal seine komplette Zufall–Welt in Wort und Tat und ist getreu seinem Motto „ Wo ich bin, is owe!“ nicht nur an der Aldi-Kass ́und bei der Familienberatung Stammgast: Rolli rules the city!!

Geile Tipps für das maskuline Liebesleben, intime Einblicke in das männliche Sexualverhalten, heiße Stories aus dem Sauna Club, der brandneue Hjel-Rap, dä Original Kowelenzer Stimmungs- Hit „ Wo möjen sie nur wohnen, die Girls mit den Melonen?“ - spätestens da kocht die Stimmung über und der Rolli muss die Menge im Zaum halten...

Denn der Hejel ist in absoluter Top-Form ; wer will den noch Steaks in New York oder Sushi in Tokio, wenn er auch ein Lewerwurschtbrüüdche in Lützel haben kann ?! Der Hejel macht alle satt auf seiner schmackhaften Reise durch das Universum seiner beschränkten Einsichten und schenkt allen einen Abend voller Erotik, Weisheit und Dummgelaber...

Unbedingt ein Rotkreuz im Kallender machen!


Beginn: 03.07.2015 um 20.00 Uhr

Eintritt: 13,- Euro inkl. einem Glas Sekt