Gastgeber aus Leidenschaft


Die Eheleute Evelyn und Franz Peter Becker verstehen es mit herzlicher Selbstverständlichkeit , das stilvolle, komfortable Flair ihres mit 4 Sternen klassifizierten Land-Hotels mit dem Wohlfühlambiente eines familiengeführten Hauses zu vereinen.


In nunmehr 4. Generation führen die Beckers das „erste Haus am Platze“.


Seit dem Bau im Jahr 1895 ist das Hotel Becker im Besitz von Familie Becker.


Wir – wie auch unsere Eltern und Großeltern sind Gastgeber aus Leidenschaft.

Fest verwurzelt in der Region und gleichzeitig selbst begeisterte Reisende. Unterwegs auf der Suche nach Ideen, die Ihren Urlaub bei uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.


Dabei orientieren wir uns nicht an flüchtigen Moden, sondern an Themen, die uns persönlich am Herzen liegen. Großen Wert legen wir auf nachhaltiges, in der Gegenwart und für die Zukunft.


In der Küche führt Sohn Christoph die Regie. Nach Stationen in führenden Häusern Deutschlands setzt er sein Können heute in eine einfallsreiche Frischeküche um, die mit viel Raffinesse einen Spannungsbogen von regionalen Spezialitäten zu internationalen Varianten schlägt.


Im Monatlichem Wechsel werden die Gaben dieses Landstriches und das aktuelle Marktangebot in kreativen Speisekompositionen präsentiert.

Unser schönes Land-Hotel im Herzen des romantischen Mittelrheins direkt am Rheinsteig zwischen Rüdesheim und Koblenz bei der Loreley!

RESTAURANT

VINOTHEK

WELLNESS

Kirchplatz 4

56341 Kamp-Bornhofen

Germany

Fon +49 (0) 67 73 - 2 44

Fax +49 (0) 67 73 - 73 39

E-Mail:

info@hotel-restaurant-becker.de

 

Die Weinkarte wird geprägt durch die heimischen Kreszenzen des Mittelrheins, doch auch Positionen der angrenzenden Weinanbaugebiete Rheingau, Mosel und Nahe sowie Internationale Tropfen sind zu entdecken.


Ein besonders gemütlicher Ort für einen Schlummertrunk ist die Vinothek des Hauses.

Das mit Kerzen stimmungsvoll illuminierte Tonnengewölbe wird auch gerne zu den wöchentlichen Weinproben durch Kellermeister Günther genutzt.





zurück zur Startseite